Samstag, 17. Mai 2014

Bestellung bei feelunique

Wie wahrscheinlich die meisten Kosmetikblog-Leser wurde ich ordentlich angefixt von der Naked 3 Palette. 

Der Wille war da mir diese Palette nicht zu holen, aber ich war zu schwach ;-)
Ich hab sie bestellt und weils so schön war die Naked 2 gleich mit. Auslöser für diesen Einkauf waren 15% Eastersale bei feelunique. 

Im Sale hab ich für beide Paletten 81,76€ bezahlt.
Am 17.04. hab ich die Bestellung losgeschickt und am 09.05. durfte ich diese bei der Post abholen. Für den Zoll waren dann noch 15,54€ fällig.

Kleiner Tip, wenn ihr Post von der Zollstelle erhaltet bzgl. der fehlenden Rechnung, reicht es wenn ihr eine Mail mit der Rechnung dorthin schickt. Das Päckchen wird euch dann nach Hause geschickt.

Morgen werdet ihr eine kleine Review zu den Farben bekommen.

Mein Päckchen sah ganz schön mitgenommen aus :-(

Aber dem Inhalt gings gut :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen