Montag, 19. Mai 2014

Lebe ich gesund? cronometer.com

Da ich für meine Hochzeit im September noch ein paar Pfündchen verlieren möchte habe ich begonnen meine Ernährung ein wenig umzustellen. Ich bin schon lange ein Anhänger des weightwatcher Ernährungskonzeptes und hab es deshalb auch wieder eingeschlagen.

Bereits nach wenigen Tagen hab ich gemerkt, dass sich bei meinem Körper etwas tut. Das heißt ich bekam ein reineres Hautbild und der Bauch wirkt etwas flacher. Dieses irgendwie neue Körpergefühl hat mich veranlasst meine Ernährung ein bischen genauer unter die Lupe zu nehmen. 

Durch Zufall gelangte ich auf die Website cronometer.com

Hey ich finds toll, zwar ist die Seite auf Englisch aber es dauert trotzdem nicht lange und man hat seinen kompletten Speisezettel eingetragen.leo.org hilft :-)

Ich finds super!!!
Wenn ihr nach unten scrollt habt ihr nicht nur den perfekten Überblick wie eure Nährwertverteilung aussieht sondern auch wie ihr an dem Tag mit Vitaminen versorgt seid! 

Kennt ihr den cronometer schon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen